Reklamation anmelden

Wann kannst du eine Reklamation einreichen?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Reklamation einreichen, wenn:

  • dein Produkt fehlerhaft oder beschädigt angekommen ist
  • das Motiv stark schief, verzerrt oder offensichtlich falsch platziert wurde
  • die Maße um mehr als +/- 5 % von unseren angegebenen Größen abweichen (ungewaschen)

Bitte beachte: Kleine produktionsbedingte Unregelmäßigkeiten – wie minimale Druckabweichungen, leichte Farbunterschiede oder kleine Unebenheiten, zum Beispiel bei Emaille-Tassen – gehören zum besonderen Charme unserer individuell gefertigten BREZLING®-Produkte und sind kein Grund zur Reklamation.

So teilst du uns deine Reklamation mit:

  1. Sende uns eine E-Mail an kontakt@brezling.de
  2. Bitte nenne uns in der Mail deine Bestellnummer und füge ein Foto vom fehlerhaften Produkt hinzu. Wichtig: Auf dem Foto sollte der QR-Code-Aufkleber auf dem Produkt gut lesbar zu sehen sein.
  3. Wir schauen uns dein Anliegen an und melden uns zeitnah mit einer fairen Lösung bei dir zurück.